Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Heyse

Hinweis: Der Name Volker Heyse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Heyse bei Verlag Anton Pustet Salzburg

Prof. Dr., ist Wissenschaftler, Verhaltenstrainer, Berater, Gründungsrektor einer Hochschule und Autor. Im Rahmen seiner wissenschaftlichen und beratenden Tätigkeit arbeitet er auf den Gebieten Kompetenzentwicklung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Er beschäftigt sich mit Begabungen, Talententwicklung, Werteentwicklung und Stärkung von Kinderrechten. Auf diesen Gebieten promovierte und habilitierte er sich und leitete diverse Forschungs- und Umsetzungsprojekte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Als Autor und Herausgeber blickt er auf 30 Bücher zurück, von der (populär)wissenschaftlichen Publikation über Reiseliteratur bis zum Kinderbuch. Er ist in verschiedenen gemeinnützigen Stiftungen aktiv und gründete 2008 die Heyse Stiftung Menschenbilder – Menschenbildung (www.heysestiftung.de).

Volker Heyse bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Volker Heyse, TfP Trainingszentrum für Personalentwicklung Regensburg; A C T Audit Coaching Training Regensburg.

Volker Heyse bei Waxmann

Prof. Dr. Volker Heyse ist Geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Personalentwicklungs-Beratungsunternehmen (ACT SKoM GmbH, CeKom GmbH, AdRem) und Gründungsrektor der staatlich anerkannten privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld. Auf dem Gebiet der Kompetenz- und Stärkenentwicklung lehrt er im In- und Ausland und ist Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher. Im Jahre 2008 gründete er die gemeinnützige HEYSE STIFTUNG „Menschenbilder – Menschenbildung“ (www.heysestiftung.de).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4