Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Klein

Hinweis: Der Name Volker Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Klein bei Klein, Volker

Trainer und Coach Nach einigen Jahrn eigenem Training und der Optimierung meiner eigenen Ernährung begann ich eine Ausbildung zum Lehrer und Trainer. In meinem Studium in Sport, Anglistik und Pädagogik eignete ich mir profundes Wissen über Sport, Gesundheit, gesunde Ernährung, Sprache, (Sport-) Psychologie und analytischem, wissenschaftlichen Arbeiten an, gewürzt mit Methodik und Didaktik. Autor Im Studium schrieb ich mein erstes Buch. Es folgten weitere, sowie Übersetzungen interessanter Bücher aus dem Amerikanischen und Mitarbeit bei Multimedia-Projekten - lange, bevor es das Internet gab. Für meine Examensarbeit leitete ich eine große wissenschaftliche Studie, in der ich meine Kernthesen zum Zusammenspiel zwischen gesunder Ernährung und gesundem Sport beweisen konnte. Natürlich flossen diese mit in dieses Buch ein. Trainer, Coach und Führungskraft Nach dem Studium durfte ich Teams aufbauen, MitarbeiterInnen finden, führen und entwickeln. Dies tat ich viele Jahre, auf unterschiedlichen Ebenen und in mehreren Firmen, erst im Bereich Fitness und Gesundheit, bevor ich mich anderen Themen zuwandte.

Volker Klein bei artist ahead

Person Volker Klein
Komponist, Flötist, Autor und Musikpädagoge lebt und arbeitet freiberuflich in Bremen. Zu seinem Schaffen gehören neben zahlreichen Filmmusiken, Orchestermusiken und Kammermusik mit internationalen Aufführungen auch viele Produktionen als Studiomusiker.

Volker Klein bei BoD – Books on Demand

Erfolgsautor Volker Klein kennt seit vielen Jahren und über unterschiedliche Berufe hinweg die Macht der qualifizierten Empfehlung. Im Laufe seines Berufslebens lernte er zahlreiche Netzwerke und Empfehlungskreise kennen - bis er sein Wissen bündelte und zusammen mit Andreas Nagel sein eigenes Konzept realisierte - und der Erfolg gibt den beiden Recht!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2