Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Limmroth

Hinweis: Der Name Volker Limmroth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Limmroth bei Ullstein Paperback

ist Chefarzt für Neurologie und Palliativmedizin im Städtischen Klinikum Köln-Merheim. Seine Spezialgebiete sind Schlaganfall, Multiple Sklerose, Chronische Schmerzen, Parkinson und Langlebigkeitsmedizin. Er gehört wiederholt zu den besten deutschen Ärzten, u.a. als Top-Mediziner in der „Ärzteliste“ des Magazins FOCUS Gesundheit.

Volker Limmroth bei Ullstein Taschenbuch Verlag

ist Chefarzt für Neurologie und Intensivmedizin im Klinikum Köln-Merheim. Seine Spezialgebiete sind Schlaganfall, Multiple Sklerose, chronische Schmerzen, Parkinson und Langlebigkeitsmedizin. Er zählt zu den besten deutschen Ärzten, u.a. als Top-Mediziner in der „Ärzteliste“ der Magazinr FOCUS Gesundheit und Stern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4