Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Schulte

Hinweis: Der Name Volker Schulte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Schulte bei Schäffer-Poeschel

Volker Schulte ist Professor für Leadership, Personal- und Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Er studierte Geschichte und Sozialwissenschaften an den Universitäten Tübingen, Bochum und Göttingen. Er war Fulbright-Stipendiat an der New York University und hat in Politikwissenschaften promoviert. Er arbeitete für die Direktion für Gesundheitserziehung bei der Weltgesundheitsorganisation und als Vizedirektor der Gesundheitsförderung Schweiz. Im Rahmen eines Forschungsstipendiums befasst er sich mit Achtsamer Führung und Interkulturalität.

Volker Schulte bei BoD – Books on Demand

Volker Schulte ist Journalist. Jahrgang 1941, gebürtiger Leipziger und hat als Kulturredakteur und später als Pressesprecher der Universität Leipzig gearbeitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3