Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Wortmann

Hinweis: Der Name Volker Wortmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Wortmann bei Herbert von Halem Verlag

Volker Wortmann, geb. 1965, ist Senior Lecturer am Institut für Medien, Theater und populäre Kultur der Universität Hildesheim. Er war Stipendiat der DFG im Graduiertenkolleg Authentizität als Darstellungsform und promovierte im Jahr 2000 mit der vorliegenden Arbeit zum Authentischen Bild. In den letzten zwanzig Jahren sind zahlreiche Texte erschienen zum Making of, zur Mediendiskursgeschichte und zur Ästhetik des Dokumentarfilms.

Volker Wortmann bei Neukirchener Verlag

Volker Wortmann, geb. 1965, Dr. phil., ist promovierter Medien- und Kulturwissenschaftler und arbeitet an der Universität Hildesheim. Er lebt mit seiner Frau und den fünf Kindern in der Nähe von Hildesheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2