Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volkmar Nebe

Hinweis: Der Name Volkmar Nebe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volkmar Nebe bei ROWOHLT Taschenbuch

Volkmar Nebe, Jahrgang 1960, hat schon als Treckerfahrer, Theatermusiker, Psychiatriehelfer, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen ist er hauptberuflich Drehbuchautor, unter anderem für „Tatort“ und „SK Kölsch“. Er hat zwei Kinder und kennt den Lebensraum Spielplatz aus eigener Anschauung sehr gut. Das zeigte schon sein Debüt „Allein unter Spielplatzmüttern“ (rororo 24404).

Volkmar Nebe bei Aufbau TB

Volkmar Nebe lebt in Hamburg. Er arbeitete als Krankenpfleger, Treckerfahrer und Traumschiffpianist. Seit 1990 ist er Roman-, Drehbuch- und Theaterautor.

Volkmar Nebe bei Aufbau digital

Volkmar Nebe lebt in Hamburg. Er arbeitete als Krankenpfleger, Treckerfahrer und Traumschiffpianist. Seit 1990 ist er Roman-, Drehbuch- und Theaterautor.


Volkmar Nebe bei Jung, M