Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wally Lamb

Hinweis: Der Name Wally Lamb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wally Lamb bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Wally Lamb, geboren 1950, begann am Tag der Geburt seines Sohnes mit dem Schreiben. Schon sein erster Roman Die Musik der Wale wurde in den USA und Deutschland ein großer Bestsellererfolg. Wally Lamb lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in Connecticut, wo er Creative Writing unterrichtet.

Wally Lamb bei OSTERWOLDaudio

Wally Lamb, geboren 1950 in Norwich im US-Bundesstaat Connecticut, wurde durch seine beiden Romane Die Musik der Wale und Früh am Morgen beginnt die Nacht zum Bestsellerautor. Nachdem er lange Zeit als Englischlehrer an einer Highschool tätig war, gibt Lamb seit einigen Jahren in einem Frauengefängnis Kurse in Creative Writing und setzt sich auch politisch für eine Verbesserung der Haftbedingungen ein. Wally Lamb hat drei erwachsene Söhne und lebt mit seiner Frau in Connecticut, USA.


weitere Personen


19 Treffer 1 2