Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Baier

Hinweis: Der Name Walter Baier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Baier bei BoD – Books on Demand

Walter Baier, geboren 1948 in Wien. Er ist Experte für Arbeitsvorbereitung, Planung und Steuerung. Er begann 1983 mit dem Studium der Kampfkünste. Seine Hauptdisziplin ist AIKIDO (3. Dan). Dazu kommen noch ALL-STYLE-KARATE (4. Dan) und IAIDO (2. Dan). Weitere Kampfkünste, die Walter Baier betreibt: GOSHIN-TAIJUTSU, KOBUDO, NINJUTSU.

Walter Baier bei Mandelbaum Verlag eG

Walter Baier ist Ökonom. Er war Vorsitzender der Kommunistischen Partei Österreichs und Herausgeber der Wochenzeitung Volksstimme. Von 2007 bis 2013 leitete er den Thinktank der Partei der Europäischen Linken, transform! europe.

Walter Baier bei Verlag Herder

Roman Siebenrock, Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck; Jan-Heiner Tück, Professor für Dogmatik und Dogmengeschichte an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien.

Walter Baier bei VSA

Ökonom in Wien, war von 1994 bis 2006 Vorsitzender der Kommunistischen Partei Österreichs (KPÖ). Seit 2007 ist er Koordinator des Netzwerks transform! europe.

Walter Baier bei Globus Wien

Mag. Dr., Jahrgang 1954, graduierte in Ökonomie an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Koordinator von transform! europe, network for alternative thinking and political dialogue, der Forschungs- und Bildungseinrichtung der Partei der Europäischen Linken. Er war zwischen 1994 und 2006 Vorsitzender der Kommunistischen Partei Österreichs und von 1996 bis 2003 Herausgeber der Wochenzeitung „Volksstimme“. Zahlreiche Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen in den Bereichen Ökonomie, Politik und Geschichte der Linken.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3