Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Dorsch

Hinweis: Der Name Walter Dorsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Dorsch bei Ullstein Buchverlage

Person Walter Dorsch
Prof. Dr. med. Walter Dorsch, geboren 1949 in Weilheim, war Professor für Allergologie und Pneumologie an der Universitätskinderklinik Mainz. Er entdeckte u.a. die heilsame Wirkung der Hauszwiebel bei der Behandlung von Asthma bronchiale. Seit 1994 arbeitet er in eigener Praxisgemeinschaft in München. Er ist Vater von sechs Kindern, einem Stiefsohn und Großvater von acht Enkeln.

Walter Dorsch bei DK Verlag Dorling Kindersley

Prof. Dr. med. Walter Dorsch ist Univ.-Professor für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, Kinderpneumologe, Allergologe und Arzt für Naturheilkunde. Er arbeitete als Oberarzt an der Kinderklinik der Universität Mainz und ließ sich in Bad Wörishofen zum Arzt für Naturheilverfahren ausbilden. In über 25 Jahren hat er in einer kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis gemeinsam mit seinen Kolleg*innen mehr als 60.000 Kinder und ihre Familien betreut und viele Erfahrungen gesammelt, auch zum Stellenwert natürlicher Heilverfahren in der Kinderheilkunde. Er ist sechsfacher Vater, Großvater sowie Autor zahlreicher Bücher und Beiträge in Fachzeitschriften und Ratgebern.

Walter Dorsch bei Kösel

Der renommierte Münchner Kinderarzt Prof. Dr. med. Walter Dorsch praktiziert seit 25 Jahren in einer Gemeinschaftspraxis und hat Tausende von Kindern mit ihren Familien auch durch schwierige Zeiten begleitet. Seine Schwerpunkte liegen in der Psychosomatik und der Familientherapie, spezialisiert ist er in der Kinder- und Jugendmedizin in Lungenheilkunde, Allergologie und natürlichen Heilverfahren. Sein Beruf hat ihn oft an die Schnittstelle zur Pädagogik geführt. Er ist Vater von sechs Kindern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2