Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Kühn

Hinweis: Der Name Walter Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Kühn bei Büchner-Verlag

Walter Kühn, Dr. phil., Studium der Germanistik und Philosophie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Promotion über die Heidegger-Rezeption bei Günter Eich, Ilse Aichinger, Wolfgang Hildesheimer, Ingeborg Bachmann und Paul Celan (»Vermischte Zustände: Heidegger im literarisch-philosophischen Leben der fünfziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts«. Würzburg 2015). Kühn arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Germanistik der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau.

Walter Kuhn bei BoD – Books on Demand

Walter Kuhn wurde 1950 in Ochsenfurt geboren. Seine Jugend verbrachte er in Würzburg. Dort studierte er an der Universität Erziehungswissenschaften. Bis 2014 unterrichtete er als Volksschullehrer vor allem in den oberen Klassen der Hauptschule. Heute lebt er in Burkardroth und engagiert sich noch immer ehrenamtlich im Volleyballsport und in seiner Kirchengemeinde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...