Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Koschmal

Hinweis: Der Name Walter Koschmal erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Koschmal bei Matthes & Seitz Berlin

Walter Koschmal, geboren 1952, ist seit 1994 Professor für Slawische Philologie an der Universität Regensburg. Dort hat er das Europaeum. Ost-West-Zentrum der Universität Regensburg begründet und war von 2000 bis 2017 als dessen Leiter tätig Er ist Herausgeber der Zeitschrift für slavische Philologie und POETICA - Zeitschrift für Sprach- und Literaturwissenschaft.    

Walter Koschmal bei Friedenauer Presse

Walter Koschmal, 1952 geboren, ist seit 1994 Professor für Slawische Philologie an der Universität Regensburg. Dort hat er das Ost-West-Zentrum »Europaeum« begründet und war von 2000 bis 2017 als dessen Leiter tätig. Er ist Herausgeber der Zeitschrift für slavische Philologie und POETICA – Zeitschrift für Sprach- und Literaturwissenschaft. Zuletzt gab er für Matthes & Seitz Berlin heraus: Selbstzeugnisse von Kasimir Malewitsch.    

Walter Koschmal bei Böhlau Verlag

Walter Koschmal ist Professor für slavische Philologie an der Universität Regensburg.

Walter Koschmal bei Böhlau Köln

Walter Koschmal ist Professor für slavische Philologie an der Universität Regensburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4