Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Mair

Hinweis: Der Name Walter Mair erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Mair bei Tyrolia

WALTER MAIR aus Lienz gilt als der Osttirol-Bergspezialist schlechthin. Der langjährige Obmann der Alpenvereinssektion Lienz hat als Autor und Fotograf zahlreiche Berg- und Wanderbücher über Osttirol verfasst. Sein „Osttiroler Wanderbuch“ (8. Auflage 2013) wurde bereits 2005 mit dem Goldenen Buch des Österreichischen Buchhandels“ (für mehr als 25.000 verkaufte Exemplare) ausgezeichnet. Bei Tyrolia sind außerdem seine Bildbände „Osttirol. Zauber der Bergseen“, „Osttiroler Almen“, „Osttirol. Porträt einer Landschaft“ sowie das Bildwanderbuch „Höhenwege und Gipfelziele in Osttirol und Oberkärnten“ erschienen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...