Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Walter Plathe

Hinweis: Der Name Walter Plathe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Walter Plathe bei Neues Leben

Walter Plathe, geboren 1950 in Berlin und dort aufgewachsen, sammelte erste Bühnenerfahrungen im Jugendstudio der »Distel«. Nach dem Besuch der Schauspielschule ging er in Theaterengagements nach Schwerin und Berlin und übernahm Rollen in Spielfilmen und TV-Produktionen. Große Popularität erlangte er als »Landarzt« in der gleichnamigen ZDF-Serie. Er spielte Theater in Hamburg, Düsseldorf, Köln und Berlin und tritt mit Solo-Programmen auf, unter anderem als charismatischer Otto-Reutter-Interpret.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2