Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Bayer

Hinweis: Der Name Werner Bayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Bayer bei mi-Wirtschaftsbuch

Werner Bayer ist Vorstand der Helf-Recht Unternehmerische Planungsmethoden AG im nordbayerischen Bad Alexandersbad. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung bei der Rosenthal AG war Werner Bayer bei nam¬haften, weltweit tätigen Unter¬nehmen be¬schäftigt. Bei Viessmann, einem führenden Unternehmen der In¬vestitionsgüterbranche, lernte er das HelfRecht-Planungssystem kennen und anwenden. Es begleitet ihn seit etwa zwanzig Jahren auf seinem beruflichen Weg. Seit 1993 ist Werner Bayer für das HelfRecht-Unternehmerzentrum tätig; zunächst als Assistent der Ge-schäftsleitung, dann als Geschäftsführer, seit Umwandlung von HelfRecht in eine AG als Vorstand. Schwer-punkte seiner Tätigkeit waren dabei Marketing, Vertrieb sowie die Personalarbeit. Für HelfRecht entwickelte er neue Angebote: Planungstage für den finanziellen Erfolg, den Ver¬kaufserfolg, für Kosten¬optimierung, für den persönlichen Erfolg und für Unternehmensführung. Neben den Planungstagen gibt Wer¬ner Bayer seine lang¬jährige Führungserfahrung und sein unter¬nehme¬ri¬sches Know-how in diversen Fachzeit¬schriften weiter. Er ist gefragter Inter¬view¬partner zu Themen der Unter¬nehmensführung, unter anderem für Capital, Handels-blatt, impulse oder ProFirma.

Werner Bayer bei Richard Boorberg Verlag

Polizeidirektor Werner Bayer hat das Versammlungsrecht lange Jahre im Rahmen der Ausbildung für den gehobenen und höheren Polizeivollzugsdienst an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege - Fachbereich Polizei - in Fürstenfeldbruck gelehrt und befasst sich als Leiter der PI Augsburg Mitte auch mit der praktischen Umsetzung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...