Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Höbsch

Hinweis: Der Name Werner Höbsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Höbsch bei Don Bosco Medien

Werner Höbsch katholischer Theologe, war lange Jahre tätig im Erzbistum Köln im Bereich Jugendfragen, Weltanschauungsfragen und Spiritualität. Seit 2001 leitet er das Referat für den Interreligiösen Dialog im Erzbistum Köln und hat zu diesen Themen verschiedene Fachveröffentlichungen herausgegeben.

Werner Höbsch bei Verlag Herder

Harald Baer ist Referent für Religions- und Weltanschauungsfragen der Katholischen Sozialethischen Arbeitsstelle. Hans Gasper ist ehemaliger Ökumenereferent im Sekretariat der Dt. Bischofskonferenz. Johannes Sinabell ist Leiter des Referates für Weltanschauungsfragen der Erzdiözese Wien. Joachim Müller (†) war Leiter der Arbeitsstelle »Neue religiöse Bewegungen« der Schweizerischen Bischofskonferenz.

Werner Höbsch bei Waxmann

Dr. Werner Höbsch Stellvertretender Direktor des Europäischen Instituts für interkulturelle und interreligiöse Forschung gGmbH in Heidelberg


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2