Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Pütz

Hinweis: Der Name Werner Pütz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Pütz bei BoD – Books on Demand

Werner Pütz wurde 1930 in Overath geboren, wo er heute noch lebt. Er ist freier Journalist, Fotograf und Maler. Vom Autor sind bereits erschienen: „Nationalsozialismus und Krieg im Bergischen Land“, „Marialinden in Bildern I und II“, „Der Pfarrer ist tot“, „Kirche im Dorf lassen“, „Spielbärs schauriges Lied“, „Der Linderhof“, „2014 - Jubiläumsjahr, 950 Jahre Stadt Overath“, zahlreiche Beiträge in Wort und Bild in Sachbüchern sowie Publikationen zur Heimatgeschichte („500 Jahre Kath. Kirche Marialinden“). Werner Pütz ist verheiratet und hat vier Kinder und sieben Enkelkinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3