Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Schäfke

Hinweis: Der Name Werner Schäfke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Schäfke bei Böhlau Verlag

Werner Schäfke ist Historiker und Kunsthistoriker, er war lange Jahre Direktor des Kölnischen Stadtmuseums

Werner Schäfke bei Böhlau Köln

Werner Schäfke ist Historiker und Kunsthistoriker, er war lange Jahre Direktor des Kölnischen Stadtmuseums

Werner Schäfke bei Regionalia Verlag

Studium der Geschichte, Kunstgeschichte, Geographie und katholischen Theologie, Direktor des Kölnischen Stadtmuseums a. D., Autor und Herausgeber zahlreicher historischer und kunsthistorischer Publikationen zur Geschichte und Kunstgeschichte in Europa.

Werner Schäfke bei MARZELLEN-VERLAG

Dr. Werner Schäfke – nach dem Studium der Geschichte, Kunstgeschichte, Geographie und der katholischen Theologie in Köln, Bonn und Mainz Promotion in Alter Geschichte. Seit 1974 im Kölnischen Stadtmuseum tätig, von 1984 bis 2009 dessen Direktor, daneben und danach Autor und Herausgeber zahlreicher historischer und kunsthistorischer Publikationen zu Geschichte und Kunstgeschichte in Europa.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



128 Treffer 1 2 3 4 ...