Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Schröder

Hinweis: Der Name Werner Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Schröder bei PRAXIUM

Werner Schröder war viele Jahre in führenden Positionen tätig. Seine brei-te Erfahrung in der Mitarbeiterführung und seine intensive Auseinanderset-zung mit Fragen der Kommunikation und Motivation kommen daher in diesem Buch mit vielen Praxisbeispielen stark zum Ausdruck.

Werner Schröder bei epubli

Geboren in Bremen, lebe ich jetzt im bremischen Umland.Ich reise und fotografiere gerne, schreibe in My Heimat meine Reiseerlebnisse aus Bosnien-Herzegovina, Moldawien, den Baltischen Ländern, Rußland, Pakistan und Ethiopien. Diese Reisen gaben mir Einblicke in die unterschiedlichen Mentalitäten der Bewohner. Als Autodidakt kam ich mit Speckstein- und Holzreliefarbeiten in Berührung. Meine erste Erzählung in Buchform heißt >Janus<, die zwei Gesichter des R.H. und handelt von einem SS-Offizier und anderen Protagonisten aus dem Erzgebirge. Mein zweites Buch heißt >Najmodin, der Afghane< und berichtet von der Flucht einer jungen Afghanischen Familie vor den Taliban. Auf abenteuerlichen und anstrengenden Wegen erreichen sie endlich Deutschland, das Land ihrer Träume.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



197 Treffer 1 2 3 4 ...