Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Skrentny

Hinweis: Der Name Werner Skrentny erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Skrentny bei Bruckmann

Werner Skrentny, geboren 1949, arbeitet als Redakteur und seit 1977 als freier Autor. Er veröffentlichte zur Stadt- und Sozialgeschichte, arbeitete an Ausstellungen mit und ist Autor mehrerer Reiseführer und Bildbände. Zahlreiche ausgedehnte Reisen führten ihn auf die »grüne Insel«. Er lebt in Hamburg.

Werner Skrentny bei Die Werkstatt

Werner Skrentny lebt seit 1978 als Journalist und Autor in Hamburg. Er ist Verfasser von Büchern zur Stadt-, Sport- und Fußballgeschichte sowie von Reiseführern (u.a. New York). Außerdem ist er Herausgeber von Büchern zur Geschichte der Fußball-Oberliga Süd, Südwest und des Hamburger SV, bei dessen Museum (Dauerausstellung und diversen Sonderausstellungen) er für die Inhalte verantwortlich war. Als Autor ist er an folgenden Büchern über den HSV beteiligt: „Immer erste Klasse“, „Mit der Raute im Herzen“ (beide zusammen mit Jens R. Prüss) und „Orte der Leidenschaft“. Außerdem hat er im Verlag Die Werkstatt u.a. „Das große Buch der deutschen Fußballstadien“ herausgegeben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...