Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Vogt

Hinweis: Der Name Werner Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Vogt bei Werd & Weber Verlag AG

Werner Vogt, Dr. phil., Exec. MBA HSG, ist Buchautor und Inhaber der Werner Vogt Communications AG (www.wevcom.ch). Er gilt in der Schweiz als einer der besten Kenner Winston Chur- chills. Zuvor war er Journalist (u.a. NZZ-Auslandredaktor und Südafrika-Korrespondent) sowie Pressechef der Schweizer Börse/SIX. Der Historiker publizierte mehrere Sachbücher über Themen aus Geschichte und Politik, zuletzt die vielbeachteten Sachbücher Winston Churchill und die Schweiz (NZZ Libro, 2015).

Werner Vogt bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Person Werner Vogt
Dr. phil. Exec. MBA HSG, ist Gründer und Inhaber der in Medienarbeit, Ghostwriting und Corporate Publishing spezialisierten Werner Vogt Communications AG in Küsnacht ZH. Zuvor war er während 14 Jahren Journalist (Auslandredaktor und Südafrika- Korrespondent der «Neuen Zürcher Zeitung») sowie über sieben Jahre Pressechef der Schweizer Börse/SIX. Er promovierte bei Urs Bitterli mit einer Arbeit über das Churchill-Bild in der NZZ. Werner Vogt ist Autor und Herausgeber/Mitherausgeber mehrerer Sachbücher über Geschichte, Politik und Wirtschaft.

Werner Vogt bei Edition Steinbauer

1938 geboren in Landeck, Tirol. Arzt und Publizist, Mitbegründer „Kritische Medizin“, Aufdecker von Gräueldaten durch Naziärzte, zahlreiche Ehrungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...