Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Weidenfeld

Hinweis: Der Name Werner Weidenfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Weidenfeld bei Verlag Herder

Werner Weidenfeld, Prof. Dr. Dr. h. c.; emeritierter Lehrstuhlinhaber für Politische Systeme und Europäische Einigung an der LMU München; von 1987 bis 1999 Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit; seit 1995 Direktor des Centrums für angewandte Politikforschung (CAP) an der LMU München.

Werner Weidenfeld bei Kösel

Werner Weidenfeld, geboren 1947, war 1975-1995 Professor für Politikwissenschaft an der Universität Mainz, 1986-1988 Professeur associé an der Sorbonne, Paris. Seit 1987 war er als Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit bis 1999 tätig. Von 1995-2013 war er Inhaber des Lehrstuhls für Politische Systeme und Europäische Einigung an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Weiterhin ist er Direktor des Centrums für angewandte Politikforschung (C-A-P) in München. Weidenfeld ist Mitglied der Europäischen Akademie der Wissenschaften.

Werner Weidenfeld bei Hanser, Carl

Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Weidenfeld, 1947 geboren, studierte Politikwissenschaft, Philosophie und Geschichte. Seit 1995 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Politische Systeme und Europäische Einigung an der Ludwig-Maximilian-Universität München und Direktor des Zentrums für angewandte Politikforschung in München. Zuletzt erschienen von ihm Die Europäische Verfassung verstehen (2006) und Rivalität der Partner: die Zukunft der transatlantischen Beziehungen (2005).

Werner Weidenfeld bei UTB

Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Weidenfeld ist Direktor des Centrums für angewandte Politikforschung der Universität München, Rektor der Alma Mater Europaea der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste in Salzburg und Vizepräsident des Cyber-Sicherheitsrats Deutschland e.V. (Berlin).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



258 Treffer 1 2 3 4 ...