Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Wolf

Hinweis: Der Name Werner Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Wolf bei Rheinwerk

Werner Wolf ist seit 2015 als Entwicklungsleiter für die Erweiterbarkeit von SAP S/4HANA in der ABAP-Plattform zuständig. Die Themen Einführung und Erweiterung von SAP-Lösungen begleiten ihn seit seinem Start bei SAP im Jahr 1995. Zu Beginn entwickelte er als Projektleiter in der Branchenberatung die ersten Best-Practice-Lösungen zur schnelleren Einführung von SAP R/3 durch Kunden oder Partner in der Konsumgüterbranche. Mit der Übernahme der Leitung des Entwicklungsteams für das SDK von SAP Business One kam als weiterer Schwerpunkt das Thema Erweiterbarkeit hinzu. Anschließend leitete er verschiedene Teams im Bereich Konfiguration und Erweiterbarkeit von SAP Business ByDesign.

Werner Wolf bei Societäts-Verlag

Dr. phil. Werner Wolf, Naturgeher, Historiker, Journalist, Autor gesellschaftspolitischer Werke, war 20 Jahre lang Chef einer renommierten Wiesbadener Werbeagentur. Er findet im Wispertal Ruhe und Erholung und gibt diese Erfahrung gerne weiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



105 Treffer 1 2 3 4 ...