Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Werner Ziegler

Hinweis: Der Name Werner Ziegler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Werner Ziegler bei BoD – Books on Demand

Werner Ziegler wurde 1956 in Kirchentellinsfurt nahe Tübingen geboren. Er ist verheiratet und hat vier mittlerweile erwachsene Kinder. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt arbeitete viele Jahre in Industrie und Handwerk, auch in leitenden Positionen und mit Personalverantwortung. Mittlerweile ist er seit längerer Zeit schwerpunktmäßig als zertifizierter Trainer, Coach und als Autor tätig. Seine Themen dabei sind die Stressbewältigung, Burnout-Vorbeugung, die Balance der Bereiche Arbeit und Privatleben sowie die persönliche Weiterentwicklung. Erfahren Sie mehr unter www.ziegler-coaching.de.

Werner Ziegler bei ratio-books

Werner Ziegler wurde 1956 in Kirchentellinsfurt nahe Tübingen geboren. Er ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und hat vier mittlerweile erwachsene Kinder. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt arbeitete viele Jahre im kaufmännischen Bereich in Industrie und Handwerk, auch in leitenden Positionen und mit Personalverantwortung. Seit mehr als 10 Jahren ist er schwerpunktmäßig als Autor, Trainer und Coach tätig. Seine Themen dabei sind die Stressbewältigung, das Bewältigen von Prüfungs- und Leistungsängsten, Entspannung, Burn-out-Vorbeugung, die optimale Balance von Arbeits- und Privatleben sowie die persönliche und berufliche Wei­terentwicklung. Bestandteil des Angebots zu diesen Themen sind nunmehr drei Bücher sowie diverse Seminar- und Webinar-Angebote. Seine mehr als 40-jährige berufliche Erfahrung sowie seine reiche Lebenserfahrung kommt seinen Klienten und Lesern zugute. Erfahren Sie mehr unter www.ziegler-coaching.de

Werner Ziegler bei Gedankenkunst Verlag

Werner Ziegler wurde 1956 in Kirchentellinsfurt nahe Tübingen geboren. Er ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet und hat vier mittlerweile erwachsene Kinder. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt arbeitete viele Jahre im kaufmännischen Bereich in Industrie und Handwerk, auch in leitenden Positionen mit Personalverantwortung. Seit mehr als 15 Jahren ist er schwerpunktmäßig als Autor, Trainer und Coach tätig. Seine Themen dabei sind die Stressbewältigung, das Bewältigen von Prüfungs- und Leistungsängsten, Entspannung, Burn-out-Vorbeugung, die optimale Balance von Arbeits- und Privatleben sowie die persönliche und berufliche Wei­terentwicklung. Bestandteil des Angebots zu diesen Themen sind nunmehr vier Bücher sowie diverse Seminar- und Webinar-Angebote. Seine mehr als 40-jährige berufliche Erfahrung sowie seine reiche Lebenserfahrung kommt seinen Klienten und Lesern zugute. Erfahren Sie mehr unter www.ziegler-coaching.de

Werner Ziegler bei tredition

Werner Ziegler ist promovierter Diplom-Kaufmann. Nach einer Tätigkeit als Banker übernahm er eine Professur für Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Diese Hochschule leitete er als Rektor sechs Jahre lang bis zu seiner Pensionierung. Seine Forschungsschwerpunkte sind Insolvenzwesen, Strategische Unternehmensführung und Marketing.

Werner Ziegler bei GABAL

Prof. Dr. Werner Ziegler war bis August 2013 Rektor der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach leitender Tätigkeit bei einer großen Sparkasse wurde er 1990 für das Fachgebiet „Unternehmensführung“ an die damalige FH Nürtingen berufen. Methoden des modernen Managements, Marketing und Insolvenzfrüherkennung sind seine Hauptforschungs- und -lehrfelder. Er ist gefragter Referent und sitzt in zahlreichen Aufsichtsräten, Beiräten und Kuratorien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3