Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wilfried Stroh

Hinweis: Der Name Wilfried Stroh erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wilfried Stroh bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Wilfried Stroh
Professor Dr. Wilfried Stroh, geboren 1939, war bis 2005 ordentlicher Professor für Klassische Philologie in München. Seine Schwerpunkte im Bereich der antiken Literatur sind Rhetorik und Erotik. Besonders engagiert sich Wilfried Stroh für Latein als gesprochene und gesungene Sprache; er organisierte zahlreiche Theateraufführungen, Konzerte und sogar Talkshows in lateinischer Sprache. Sein Buch Latein ist tot, es lebe Latein! (List 2007) wurde ein Bestseller.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...