Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wilhelm Eickhoff

Hinweis: Der Name Wilhelm Eickhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wilhelm Eickhoff bei BoD – Books on Demand

Wilhelm Eickhoff wurde geboren 1950 in einem kleinen Dorf am Rande der Lüneburger Heide. Seine Eltern betrieben hier einen Landwirtschaftlichen Betrieb. Nach Abschluss der Schule machte er zunächst eine Landwirtschaftliche Ausbildung an die später noch eine Kaufmännische Ausbildung anschloss. Sein Berufsleben wurde geprägt durch den Werkstoff Glas. Er arbeite in verschiedenen europäischen Glasverarbeiteten Industriebetrieben. In den letzten 20 Jahren führte er sein eigenes Unternehmen das sich mit Entwicklung, Produktion und dem internationalen Vertrieb neuer spezieller Glasprodukte beschäftigte. Heute lebt er mit seiner Frau in einer kleinen Kurstadt in der Lüneburger Heide


Wilhelm Eickhoff bei EDITION digital


letzte lieferbare Neuerscheinung: