Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Willi Kollo

Hinweis: Der Name Willi Kollo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Willi Kollo bei Kollo, Marguerite

Willi Kollo war ab 1923 Textdichter und Mitarbeiter seines Vaters Walter Kollo. Ab 1928 feierte er Erfolge als Autor und Komponist von Kabarett-Revuen und musikalischen Komödien sowie als Komponist von Schlagern und Filmmusiken.

Willi Kollo bei Schott Music

Willi Kollo (1904–1988) war ab 1923 Textdichter und Mitarbeiter seines Vaters. Ab 1928 feierte er Erfolge als Autor von Kabarett-Revuen und Drehbüchern sowie als Komponist von Schlagern und Filmmusiken.

Willi Kollo bei tredition

Person Willi Kollo
Vollständige Vita Willi Kollo befindet im Buch von Seite 124 bis 131 - Autor-Schriftsteller-Komponist-Sänger EVERGREENS VON WILLI KOLLO Das war sein Milljöh/Zillelied Einmal wirst du wieder bei mir sein Eine Weiße mit ´nem Schuß Es geht doch nischt über Berlin Grüß mir mein Hawaii Ich hab´ eine kleine Philosophie Ich hab´ zuhaus ´nen Rintintin In deine Hände leg ich mein ganzes Glück Jetzt geht s der Dolly gut Ich kenn´ zwei süße Schwestern Lieber Leierkastenmann Nachts ging das Telefon Sag mir schnell gutnacht Warum hast du so traurige Augen Zwei in einer großen Stadt


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3