Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person William Shatner

Hinweis: Der Name William Shatner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

William Shatner bei Hannibal Verlag

WILLIAM SHATNER zählt zu den bekanntesten amerikanischen Schauspielern. Neben seiner Rolle als Captain Kirk in Star Trek machte er sich als beliebter Darsteller in vielen Filmen und weiteren Serien einen Namen sowie als Sänger, Entertainer und Autor zahlreicher fiktionaler und non-fiktionaler Werke. DAVID Fisher hat als Co-Autor an über 20 Büchern mitgearbeitet, die thematisch von Biografien über historische und naturwissenschaftliche Werke bis hin zu True Crime reichen.

William Shatner bei Heyne

William Shatner ist Schauspieler, Produzent, Regisseur und Musiker. Berühmt wurde er durch seine Rolle als Captain Kirk, den er in der Serie Star Trek (1966 – 1969) und in sieben Star-Trek-Filmen mimte. Für seine Rolle als Anwalt Denny Crane in der Serie Boston Legal gewann er einen Emmy und einen Golden Globe. William Shatner lebt mit seiner Frau Elizabeth in Los Angeles.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4