Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Winfried Schneider-Deters

Hinweis: Der Name Winfried Schneider-Deters erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Winfried Schneider-Deters bei ibidem

Winfried Schneider-Deters studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und ist seit 2004 unabhängiger Publizist. Er leitete über mehrere Jahrzehnte Projekte und Büros der Friedrich-Ebert-Stiftung in Lateinamerika, Asien und im Südkaukasus; von 1995 bis 2000 leitete er das Kooperationsbüro Ukraine in Kyjiw. Schneider-Deters ist Autor der Bücher Ukrainische Schicksalsjahre 2013–-19 (BWV 2021), englische Ausgabe 2022 unter dem Titel Ukraine's Fateful Years 2013-2019, und Die Ukraine: Machtvakuum zwischen Russland und der Europäischen Union (BWV 2012). Seine Artikel erschienen u.a. in den Zeitschriften Osteuropa, Frankfurter Hefte, Ukraine-Analysen, The European und Euromaidan Press.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4