Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Winfried Wagner

Hinweis: Der Name Winfried Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Winfried Wagner bei Silberburg

Winfried Wagner, 1949 in Metzingen geboren, gelernter Bankkaufmann, war Abteilungsleiter bei der Volksbank Metzingen, absolvierte 1972 bis 1976 ein Fernstudium an der Hamburger Autorenschule (Schriftstellerei, Journalismus, Film-, Funk- und Fernsehautor) und ist seit 1989 freier Schriftsteller und Humorist. Außerdem ist er seit 2006 als Schauspieler tätig. Beendigung der Bühnenauftritte nach 40 Jahren Ende Dezember 2018.

Winfried Wagner bei Via Nova

Dipl.- Psych. Winfried Wagner ist niedergelassener Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut an verschiedenen Ausbildungsinstituten. Als Kursleiter ist er in verschiedenen selbsterfahrungsorientierten und spirituellen Bildungshäusern tätig. Er lehrt Qi-Gong- und Aikido (7. Dan). Er ist Leiter des Aiki-Instituts für Gesundheitsförderung und Selbstentwicklung (www.aiki-institut.de) und Leiter der Schule für Initiatische Gestalttherapie Schweinfurt (www.initiatische-gestalttherapie.de).

Winfried Wagner bei Hunsrücker

Beitrag „Wie das Bier nach Kirchberg kam“ Reportage


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...