Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wojciech Czaja

Hinweis: Der Name Wojciech Czaja erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wojciech Czaja bei Edition Korrespondenzen

Wojciech Czaja, geboren 1978 in Ruda Śląska (Polen), ist leidenschaftlicher Reisender und Philopol und besuchte bereits mehr als 70 Länder. Er lebt als freischaffender Journalist und Buchautor in Wien und schreibt über Architektur und Stadtkultur – u.  a. für Der Standard. Zu seinen jüngsten Buchpublikationen zählen Zum Beispiel Wohnen (2012), Das Buch vom Land (2015), Überholz (2015), Zyndstoff (2015) und Der Fuß weiß alles (2016).

Wojciech Czaja bei Muery Salzmann

Wojciech Czaja ist Journalist, Buchautor, Moderator und Ausstellungskurator (u. a. „Der Standard“ und „deutsche bauzeitung“). Zuletzt erschienen „Hektopolis. Ein Reiseführer in hundert Städte“ (2018), „Frauen Bauen Stadt“ (2021, mit Katja Schechtner) und „mittendrin und rundherum“ (2022, mit Barbara Feller). Im Corona-Lockdown 2020 startete er sein Fotoprojekt „Almost“ – mit einer Buchserie und einer Wanderausstellung, die zunächst im Wien Museum und später auch in Polen, Kroatien und Rumänien zu sehen war.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...