Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolf Leichsenring

Hinweis: Der Name Wolf Leichsenring erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolf Leichsenring bei 360° medien

Person Wolf Leichsenring
Nach dem Motto „Die Welt ist ein Buch. Und wer zu Hause bleibt, liest nur eine Seite darin“ begibt sich der lesefreudige Reisejournalist Wolf Leichsenring mit seinem Wohnmobil gern und oft auf Tour. Ferne Länder und Kontinente wie Nordamerika, Australien und Neuseeland hat er auf Langzeittouren besucht; von Europa kennt er (fast) jedes Land. Egal ob nah oder fern, in Form von Blogs oder kurzen Shoutouts berichtet er regelmäßig „live von unterwegs“ über seine Eindrücke und Erlebnisse. Als gefragter Dozent präsentiert er obendrein seine Touren in Vorträgen. Auf wolfleichsenringtravels. com kann man sich über die Vortragsthemen und -termine detailliert informieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2