Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolf September

Hinweis: Der Name Wolf September erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolf September bei BoD – Books on Demand

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und drei Katern in der Nähe von Schweinfurt. Die Liebe zu Büchern und Geschichten war schon immer sehr groß in mir. Erst spät habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und begann mit dem Schreiben. Wenn ich nicht schreibe oder arbeite, reise ich rund um den Globus und lerne gerne Menschen und deren Geschichten kennen, die mir als Inspiration für neue Bücher dienen. Meine absolute Lieblingsstadt ist London. Wohl aus diesem Grund spielen die meisten meiner Roman in London. Romantik, Spannung, Humor und ein wenig Magie sind die Zutaten aus denen ich meine Geschichten spinne. Tauche ein in diese bunte und verrückte Welt mit Happy-End-Garantie


Wolf September bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen: