Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Benzel

Hinweis: Der Name Wolfgang Benzel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Benzel bei B & P Verlags GmbH

Prof. Dr. Wolfgang Benzel, Jahrgang 1967, berät als Gesellschafter- Geschäftsführer der Dr. Benzel & Partner Steuerberatungsgesellschaft sowie der SIMTAX Treuhand GmbH bundesweit Unternehmen unterschiedlichster Größenklassen und Rechtsformen. Darüber hinaus ist er als Gesellschafter verschiedener Unternehmen und als Generalbevollmächtigter einer Industriegruppe sowie als Beirat und Aufsichtsrat unternehmerisch tätig. Er lehrt Finanzen, Steuern und Rechnungswesen; zahlreiche Buch- und Aufsatzveröffentlichungen sind Ergebnis reger schriftstellerischer Tätigkeit. In der Bundeswehr dient er regelmäßig als Offizier der Reserve im Dienstgrad Oberstleutnant.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



158 Treffer 1 2 3 4 ...