Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Berger

Hinweis: Der Name Wolfgang Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Berger bei Audio Media

Wolfgang Berger ist Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Er arbeitet u.a. für Rundfunk, Reportagen, Hörspiel und Hörbuch.

Wolfgang Berger bei steinbach sprechende bücher

Wolfgang Berger ist Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Er arbeitet u. a. für Rundfunk, Reportagen, Hörspiel und Hörbuch.

Wolfgang Berger bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Wolfgang Berger ist am Bundesministerium für Finanzen, Abteilung EU-Steuerrecht (Schwerpunkt Umsatzsteuer); vormals Leiter der Veranlagung am Finanzamt St. Pölten; Mitautor der Umsatzsteuerrichtlinien 2000 und der Vereinsrichtlinien 2001; Fachautor und Vortragender.

Wolfgang Berger bei Audiobuch

Wolfgang Berger (Raum Hamburg) ist – nach vielen Jahren als Schauspieler am Theater - nun hauptsächlich als Sprecher tätig für Hörfunk und TV ( Nachrichten, Dokus, Features, Reportagen …), Synchron, Werbung, Hörspiel und Hörbücher – und auch live als Rezitator aktiv.

Wolfgang Berger bei Berger - der Fälscher

Wolfgang „Woife“ Berger ist eigentlich als Kabarettist, Moderator, Sänger und Bühnenkünstler unter dem Künstlernamen „der Fälscher“ unterwegs. Seit den frühen 90er Jahren steht der Niederbayer auf der Bühne und hat das Schreiben für sich entdeckt, so hat er im Laufe der Jahre mehrere hundert Lieder und die dazu passenden Geschichten verfasst, ebenso einige Kolumnen die über Presse und TV veröffentlicht wurden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



284 Treffer 1 2 3 4 ...