Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Condrus

Hinweis: Der Name Wolfgang Condrus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Condrus bei Der Hörverlag

Wolfgang Condrus wurde 1941 in Berlin geboren. Nach seiner Ausbildung zum Schauspieler am dortigen Schiller- und Schlossparktheater übernahm er zahlreiche Theater-, Film- und TV-Rollen . Heute ist er vor allem ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher, der unter anderem Ed Harris und Alan Rickman seine Stimme leiht.

Wolfgang Condrus bei Argon

Wolfgang Condrus leiht seine markante Stimme Charakterdarstellern wie Ed Harris und Jeff Daniels. Als Hörbuchsprecher setzt er historische Stoffe vortrefflich in Szene wie zum Beispiel „Die Kathedrale des Meeres“ von Ildefonso Falcones.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...