Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Daubenmerkl

Hinweis: Der Name Wolfgang Daubenmerkl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Daubenmerkl bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Wolfgang Daubenmerkl ist Tierarzt und Heilpraktiker und seit 30 Jahren im tierärztlichen Beruf tätig. An der LMU München studierte und promovierte er in Tiermedizin. 1992 absolvierte er die Heilpraktiker-Prüfung, es folgten Weiterbildungen im Bereich Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie und biologischer Tiermedizin. Seit 18 Jahren widmet sich Dr. Daubenmerkl ausschließlich naturheilkundlichen Therapieverfahren, mit den Schwerpunkten Homöopathie und Akupunktur. Neben „Tierkrankheiten und ihre Behandlung“, das 2002 erstmalig publiziert wurde, folgte 2006 sein Buch „Homöopathie bei Pferden“. Beide Titel sind in der Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft Stuttgart erschienen.

Wolfgang Daubenmerkl bei AlohaIpo Verlag

Person Wolfgang Daubenmerkl

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2