Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Eckhardt

Hinweis: Der Name Wolfgang Eckhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Eckhardt bei Pressefoto Eckhardt

In Wiesbaden 1934 geboren, verwirklichte Wolfgang Eckhardt seinen Traumberuf: Pressefotograf. Schon während der Ausbildung zum Fotografen begann er freiberuflich als Sportreporter zu arbeiten. Über viele Jahre war Eckhardt für die Tageszeitung „Wiesbadener Kurier“ als Bildredakteur für alle Ressorts tätig. Er verfügt über ein beeindruckendes Bildarchiv – 60 Jahre Wiesbaden! Neben der Vielzahl von Pressefotos gehören Architektur-, Stadt- und Landschaftsaufnahmen und eine umfangreiche Sammlung an Sport- und Theaterfotografien zu seinem Fundus. Wolfgang Eckhardt hat mehrere Bildbände und Stadtführer über Wiesbaden veröffentlicht und verfügt heute über ein riesiges Bildarchiv.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...