Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Grieb

Hinweis: Der Name Wolfgang Grieb erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Grieb bei VDE VERLAG

Wolfgang Grieb entwickelte nach dem Studium u. a. Datenmodems und Flugsicherungssysteme. Er war in Stuttgart Entwicklungsprojektleiter für Datenerfassung des europäischen Raumlabors SPACELAB. Als Professor vertrat er an der Fachhochschule Gießen-Friedberg (heute: Technische Hochschule Mittelhessen) die Fächer Messtechnik, Mess-Systeme und Wissenschaftliches Arbeiten. Dr. Andreas Slemeyer war nach dem Studium der Elektrotechnik als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Karlsruhe sowie in der Industrie tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei in der Entwicklung von Geräten der Gasanalyse. Er lehrte als Professor an der Fachhochschule Gießen-Friedberg die Fächer Messtechnik, Sensoren und Technische Dokumentation.


Wolfgang Grieb bei Reimer, Dietrich


letzte lieferbare Neuerscheinung: