Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Koch

Hinweis: Der Name Wolfgang Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Koch bei Bonifatius Verlag

Wolfgang Koch, Jg.1956, Sozialarbeiter und Supervisor, ist tätig als Dekanatsreferent bei der katholischen Kirche im Erzbistum Paderborn. Er hat in seiner langjährigen Tätigkeit viel von und mit den Menschen gelernt, bei der Ausbildung und Beratung Ehrenamtlicher ebenso wie auf Pilgerwegen mit dem Motorrad: Die Kurven auf der Straße sind wie die Kurven im Leben - und die im Glauben. Sein Motorradführerschein stammt aus dem Jahr 1975; seit 1999 ist Wolfgang Koch mit einer Triumph Tiger unterwegs - ein Wechsel steht bald an.

Wolfgang Koch bei Bonifatius

Wolfgang Koch, Jg.1956, Sozialarbeiter und Supervisor, ist tätig als Dekanatsreferent bei der katholischen Kirche im Erzbistum Paderborn. Er hat in seiner langjährigen Tätigkeit viel von und mit den Menschen gelernt, bei der Ausbildung und Beratung Ehrenamtlicher ebenso wie auf Pilgerwegen mit dem Motorrad: Die Kurven auf der Straße sind wie die Kurven im Leben - und die im Glauben. Sein Motorradführerschein stammt aus dem Jahr 1975; seit 1999 ist Wolfgang Koch mit einer Triumph Tiger unterwegs - ein Wechsel steht bald an.

Wolfgang Koch bei Hörkultur Verlag AG

Wolfgang Koch wurde 1951 in Hilden/NRW geboren. Er lernte Bankkaufmann, studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften in Bielefeld und war lange Jahre im Management verschiedener Banken und als Verlagsgeschäftsführer tätig, bevor er vor 20 Jahren in die Schweiz kam. Seine gesamte berufliche Laufbahn begleitete ihn sein Interesse an der Literatur. Für seine verlegerische Leistung als Hörbuchverleger wurde er 2007 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Seit seiner Gründung ist er Verlagsleiter des Hörkultur Verlages, der sich mit einem gezielt literarischen Programm der anspruchsvollen Vielfalt verschrieben hat. Das Hörbuch «Melnitz», eine Autorenlesung von Charles Lewinsky, das von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurde, war seine erste Regiearbeit.

Wolfgang Koch bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Wolfgang Koch ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt; spezialisiert auf Unternehmensanalysen und Bewertungen; Geschäftsführer der Dr. Koch Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH; lange Jahre Vorstand der KWU Gesellschaft für Unternehmensbewertung AG; Honorarprofessur an der Rechts- und Staatswirtschaftlichen Fakultät der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald, lehrt auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung; Autor zahlreicher Fachbücher und Fachaufsätze.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



127 Treffer 1 2 3 4 ...