Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Kubak

Hinweis: Der Name Wolfgang Kubak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Kubak bei Photographie

Dr. Wolfgang Kubak, Autor vieler erfolgreicher Nikon Sachbücher, beschreibt kompetent Hintergründe zum Kamerawissen in Ergänzung zum Bedienungshandbuch und legt besonderen Wert auf die Wegbeschreibung zu besseren Bildergebnissen – ein Lehrgang der Fotografie mit der leistungsstarken COOLPIX P900.

Wolfgang Kubak bei vfv Verlag e.K.

Der Autor Dr. Wolfgang Kubak ist ein anerkannter Fotograf, Fachjournalist und Buchautor. Als promovierter Fotochemiker blickt er immer auch hinter die Kulissen, wenn es um die analoge und digitale Fotografie geht. Der Fotograf mit Meisterabschluss beschäftigt sich schon seit seinen frühen Jugendjahren mit der Fotografie. Kubak vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen an Studenten, an Auszubildende; bei Workshops und Praxisseminaren ist er ein gern gesehener Referent.


Wolfgang Kubak bei Mitteldeutscher Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3