Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Lanzenberger

Hinweis: Der Name Wolfgang Lanzenberger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Lanzenberger bei Herbert von Halem Verlag

Wolfgang Lanzenberger, M.A., ist leitender Regisseur bei ProSiebenSat.1 Produktion in München. Er studierte Kommunikationswissenschaft, Soziologie sowie Markt- und Werbepsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Sein Spektrum reicht von Wissensmagazinen, Reportagen und Kulturdokumentationen über Live-Studioproduktionen bis zum werblichen Film. Lanzenberger realisierte zahlreiche Unternehmensfilme und erhielt dafür Preise und Anerkennungen. Er unterrichtet an verschiedenen Hochschulen und ist Jury-Mitglied beim Medienwettbewerb »Corporate Media«.

Wolfgang Lanzenberger bei UVK

Wolfgang Lanzenberger ist Leiter Regie bei der ProSiebenSat.1 Produktion in München. Als Regisseur verantwortet er zahlreiche Fernsehformate. Er studierte Kommunikationswissenschaft, Werbepsychologie und Soziologie in München. Lanzenberger realisierte mehr als 50 Unternehmensfilme und erhielt dafür Preise und Anerkennungen. Seit 2009 ist er Jury-Mitglied beim Medienwettbewerb Corporate Media.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2