Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Maennig

Hinweis: Der Name Wolfgang Maennig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Maennig bei Verlag für Regional- und Zeitgeschichte

Wolfgang Maennig, Prof. Dr., Diplom-Volkswirt, lehrt Wirtschaftspolitik am Fachbereich Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg, mit einem Schwerpunkt internationaler Wirtschaftsbeziehungen. 1988 war er Olympiasieger im Deutschland Achter in Seoul.

Wolfgang Maennig bei Frankfurter Allgemeine Buch

Wolfgang Maennig ist Professor für Volkswirtschaftslehre am Fachbereich VWL der Universität Hamburg und war Gastprofessor u. a. an der University of California Berkeley. Seine Forschungsarbeiten zur Verkehrswissenschaft sowie zur Stadt- und Regionalwissenschaft wurden in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht. Als Gutachter arbeitet er u. a. für große Infrastrukturprojekte.

Wolfgang Maennig bei Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch

Wolfgang Maennig ist Professor für Volkswirtschaftslehre am Fachbereich VWL der Universität Hamburg und war Gastprofessor u. a. an der University of California Berkeley. Seine Forschungsarbeiten zur Verkehrswissenschaft sowie zur Stadt- und Regionalwissenschaft wurden in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht. Als Gutachter arbeitet er u. a. für große Infrastrukturprojekte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...