Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Marschall

Hinweis: Der Name Wolfgang Marschall erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Marschall bei BoD – Books on Demand

Wolfgang Marschall ist 81 Jahre alt und wurde in Schlesien geboren. Vor seiner Pensionierung 2001 war er 37 Jahre als Beamter der Berufsfeuerwehr Bremen tätig. Inzwischen hat er 9 Bücher geschrieben und veröffentlich.

Wolfgang Marschall bei Verlag Anton Pustet Salzburg

Gebürtiger Innviertler, Studium der Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik an der Universität Salzburg. Lehrer am Gymnasium Ried im Innkreis, journalistische Tätigkeit beim ORF Landesstudio OÖ und PR-Berater in den Bereichen Gesundheit, Spitäler, Erziehung und Bildung. Autor und Mitautor lokalhistorischer Bücher.


weitere Personen


Beck, C H ×