Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Reisinger

Hinweis: Der Name Wolfgang Reisinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Reisinger bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Ehemaliger Leiter der Großschadenabteilung einer großen österreichischen Versicherung und Lektor der Donau-Universität Krems und der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Konsulent der SW Schadenconsult GmbH, Berater zahlreicher weiterer Versicherungsmaklerunternehmen und auch als Seminarvortragender und Fachautor tätig.

Wolfgang Reisinger bei facultas / FlexLex

Dr. jur. Wolfgang REISINGER ist Jurist und Versicherungsmathematiker und war 25 Jahre bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden Leiter der Großschadenabteilung einer österreichischen Versicherung. Seit 2015 ist er Mitglied des Vorstandes des Zentrums für Risiko- und Krisenmanagement (ZRK) und ist Fachbereichsverantwortlicher Rechts- und Versicherungswesen des ZRK. Er ist Lektor der WU Wien und der Donau-Universität Krems, sowie Seminarvortragender und Autor zahlreicher Publikationen zum Versicherungsrecht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...