Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Schmitt

Hinweis: Der Name Wolfgang Schmitt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Schmitt bei epubli

Wolfgang Schmitt, 1960 geboren, arbeitet nach Ausbildung, Studium und mehreren beruflichen Stationen zwischen Köln und München inzwischen wieder in seiner Heimat Oberschwaben. Seine bevorzugten Autoren sind Hermann Hesse, Elias Canetti, Walter Kempowski und Gerhard Henschel. Schreiben ist neben der Musik der 60er- und 70er-Jahre und dem Theater sein großes Hobby; seit den 80er-Jahren bis heute verfasst Schmitt angeregt durch die Lektüre von Kempowskis Tagebüchern umfangreiche, bisher nicht erschienene Tagebuchnotizen sowie Kurzgeschichten, Gedichte und Sketche.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...