Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Sreter

Hinweis: Der Name Wolfgang Sreter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Sreter bei epubli

Wolfgang Sreter wurde in Passau geboren. Er stammt aus einer deutsch-ungarischen Familie und lebt heute als freier Autor und Fotograf in München. Außerdem: „Der falsche Fräser“. Die Erzählung beschäftigt sich mit einem deutschlandweit beachteten Kriminalfall aus den 50er Jahren in Passau. Auf der CD „Blech hören – Blech wörtlich“ findet man zudem die Krimi-Kurzgeschichten „Das zweite Leben“, „Der große Artur“ und „Zehn Minuten zu spät“. Beide Veröffentlichungen: lichtung verlag, Viechtach

Wolfgang Sréter bei Lichtung

Wolfgang Sréter wurde 1946 in Passau geboren. Er wuchs in einer deutsch-ungarischen Familie auf und studierte Volkswirtschaft und Soziologie. Heute lebt er in München und arbeitet als Dozent für Kulturmanagement, als Fotograf und als Autor u. a. von Theaterstücken, Erzählungen und Romanen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2