Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Weil

Hinweis: Der Name Wolfgang Weil erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Weil bei tredition

Person Wolfgang Weil
Wolfgang Weil, Psychologe, arbeitet seit über 30 Jahren als Psychotherapeut in eigener Praxis in Trier. Neben den weit verbreiteten Themen Depression, Burnout, Selbstwertproblematik sind weitere Schwerpunkte männliche und weibliche Rollenbilder, Beziehungsstörungen und Hypnose. Inspiriert wird er durch die Arbeit und seine unterschiedlichen Hobbys, Reisen, Motorradfahren, Segeln und Joggen. In seine Romane fließen praktische Erfahrungen und psychologische Theorien aus unterschiedlichen Perspektiven ein und geben so einen breit gefächerten Blick auf Probleme und Erlebnisse.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2