Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Welter

Hinweis: Der Name Wolfgang Welter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Welter bei BoD – Books on Demand

Wolfgang Welter ist ein 'Kind' der Mosel: 1957 geboren in Cochem und dort aufgewachsen, Lehramtsstudium in Koblenz. Sein Referendariat hat er in Zeltingen absolviert. Heute ist er in Trier als Lehrer tätig. Seinen Wohnsitz hat er in Schweich. Zu seinen Hobbys gehört das Wandern. Seine Wandertipps, allesamt für den Bereich Mosel, sind auf vielen Internetseiten veröffentlicht. Für den Eifelverein kümmert er sich um die Pflege und Erhaltung der Markierungen des linksseitigen Moselhöhenweges im Bereich Schweich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: