Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Winkler

Hinweis: Der Name Wolfgang Winkler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Winkler bei OSTERWOLDaudio

Wolfgang Winkler wurde 1943 in Görlitz geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der Deutschen Hochschule für Filmkunst in Potsdam. Seinen Durchbruch feierte er mit der Rolle des Hauptkommissars Herbert Schneider in der Krimi-Reihe Polizeiruf 110. Als Sprecher wirkte Winkler an einer Vielzahl von Hörspielen des MDR mit wie zum Beispiel Die Päpstin von Donna W. Cross und Friedrich Bestenreiner.

Wolfgang Winkler bei BoD – Books on Demand

Der Verfasser hat das Schulfach Englisch mehr als 30 Jahre im Schuldienst unterrichtet. Tipps und Anregungen basieren auf diesen beruflichen Erfahrungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...