Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Zimmermann

Hinweis: Der Name Wolfgang Zimmermann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Zimmermann bei neobooks

Zum Autor sei gesagt: Kaufmännische Ausbildung, Studium Sozialwissenschaften und Arbeit bei Sozialen Hilfseinrichtungen. Nebenbei hat er schon immer geschrieben: Kurzgeschichten, einen Roman, Musikkritiken und eben diese Novelle

Wolfgang Zimmermann bei epubli

Zum Autor sei gesagt: Kaufmännische Ausbildung, Studium der Soziologie und Philosophie, lange im Personalwesen tätig gewesen, dann Arbeit bei Sozialen Hilfseinrichtungen. Nebenbei hat er immer schon geschrieben: Kurzgeschichten, einen Roman, Musikkritiken und eine Novelle.

Wolfgang Zimmermann bei Haufe-Lexware

Wolfgang Zimmermann ist seit zwanzig Jahren als Berater selbstständig und arbeitet als Sparringspartner für Unternehmer und Manager und hilft ihnen dabei, sich mit anspruchsvollen Fragen von Führung, innovativer Zukunftsgestaltung und Organisation auseinanderzusetzen. Seine Klientel ist facettenreich und reicht vom Unternehmer bis zum Vorstand von Non-Profit-Organisationen.

Wolfgang Zimmermann bei Jan Thorbecke Verlag

Der Schriftleiter: Professor Dr. Wolfgang Zimmermann ist Leiter der Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe im Landesarchiv Baden-Württemberg.


weitere Personen


epubli ×